25
Okt

Geld verdienen an einem Trend im Internet

categories Allgemein    

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Sie wünschen einen Blick auf die Produkte? Gerne – klicken Sie hier

 

Viel Freude und Erfolg mit diesem Tipp der AMAS-Akademie wünscht

Ihr Peter Delisle, Gründer des AMAS und Leiter der AMAS-Akademie
peter@delisle.de

Post to Twitter Post to Facebook Post to Google Buzz Send Gmail Post to LinkedIn Post to MySpace Post to Slashdot Post to Squidoo

Kommentare

7 Kommentare zu “Geld verdienen an einem Trend im Internet”

  1. MaRiO W am 01.12.2011 um 15:16 Uhr 

    Super Tolle Seite! ;)
    liebe Grüße aus der Nordeifel
    Mario W

  2. admin am 03.12.2011 um 12:34 Uhr 

    Danke Mario – wünsche dir viel Erfolg beim Einsatz dieses Tools. Beste Grüße aus Konstanz – Peter Delisle

  3. Peggy Nitz am 09.12.2011 um 21:12 Uhr 

    Hiermit kann man auf ideale Weise seine Kommunikation mit Familie, Freunden und auch mit Geschäftspartnern verbessern und dazu noch von einem globalen Megatrend im Internet profitieren.
    Großartig! Begeisternd! Sensationell!
    Ich bin dabei!!!

  4. Marlies Keller am 06.01.2012 um 18:25 Uhr 

    Lieber Peter

    Hoffe Du bist gut gestartet und ich wünsche Dir viel Erfolg im neuen Jahr.
    Ich habe mich entschlossen, wieder mehr mit TalkFusion arbeiten. Leider ist mein Team so ziemlich tot. Auch fehlt die Betreuung. Gerne würde ich mich mal mit Dir unterhalten.

    Ich schätze Deine Infos und Workshops sehr. Du bringst sie so ruhig und überzeugend rüber.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

  5. admin am 09.01.2012 um 10:41 Uhr 

    Liebe Marlies, danke für die lieben Zeilen. Auch ich wünsche dir viel Freude, beste Gesundheit und den erhofften Erfolg im Neuen Jahr. Sehr gerne können wir uns ausführlich unterhalten – komme einfach auf mich zu – am besten über peter@delisle.de. Wir vereinbaren dann einen Skype-Termin – mein Skype-Name lautet amas-team-delisle

  6. Ernst Fischer am 30.01.2012 um 11:34 Uhr 

    Guten Morgen Peter, es ist nun wirklich an der Zeit, Dir ganz herzlich für Deinen vielen Tipps, Deine Informationen und Schulungen zu danken. Ich bin zwar nicht in Deinem persönlichen Team, umso-mehr bin ich über die ehrliche, offene und ein-drücklich positive Art und Weise Deiner Präsentationen begeistert. Wenn NWM in der Vergangenheit jeweils so vorgestellt worden wäre, könnte man heute viel unbelasteter darüber mit Interessenten sprechen.
    Ich hatte dank deinen Tipps jetzt einige Menschen bei mir, wenn Du Präsentationen gemacht hast. Leider bis jetzt noch ohne zählbare Resultate. Ich bin jedoch überzeugt, dass sich das in absehbarer Zukunft ändern wird und freue mich, auch weiterhin in Deinen Schulungen dabei sein zu dürfen.
    Herzliche Grüsse aus Luzern, Ernst
    PS: können wir uns mal auf Skype unterhalten? Mein Skypename ist: ernestoneu

  7. admin am 31.01.2012 um 17:33 Uhr 

    Danke für die freundlichen Zeilen – gerne werde ich versuchen, die Qualität des Blogs der AMAS-Akademie beizubehalten bzw. auszubauen.

Hinterlasse einen Kommentar!